TRADITIONELLE NATURKOSMETIK DER MARKE RYOR

Das tschechische Familienunternehmen stellt bereits seit 30 Jahren Naturkosmetik her

14. 9. 2021

Die tschechische Firma RYOR zählt seit Frühjahr dieses Jahres zu unseren inländischen Firmenkunden und die Zusammenarbeit stellt sich als sehr erfreulich und angenehm heraus. Hinter dem Geschäftserfolg dieses Familienunternehmens steckt eine eindrucksvolle Geschichte der Gründerin, Frau Ing. Iva Štěpánková, die es in den vergangenen 30 Jahren geschafft hat, einen stabilen Familienbetrieb mit mehr als 80 Angestellten aufzubauen und ein Produktportfolio für Menschen aller Altersgruppen und Hauttypen auf den Kosmetikmarkt zu bringen.

Mit dieser Firma verbindet uns nicht nur dieselbe Anzahl an Jahren des Bestehens auf dem Markt, sondern auch die sehr ähnliche Firmenphilosophie: Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten zu einem erschwinglichen Preis, die hauseigene Entwicklung mit Schwerpunkt auf der Auswahl hochwertiger Rohstoffe sowie die individuelle Beratung und Kundenorientierung.

Wir freuen uns darauf, als starker Geschäftspartner mit dieser erfolgreichen Firma gemeinsam durch die kommenden Jahre gehen zu dürfen.