AUSZEICHNUNG UNTERNEHMER DES JAHRES AN DIE FIRMA KITL

Der Gründer der Firma Kitl, Herr Jan Vokurka, erhielt eine bedeutende Auszeichnung

19. 4. 2021

Wir gratulieren sehr herzlich unserem langjährigen Kunden und Geschäftspartner Herrn Jan Vokurka, dem Gründer der Firma Kitl, zu seiner Auszeichnung „Unternehmer des Jahres 2020 der Region Liberec“, die von der Firma EY ausgerufen wurde. Die Firma Kitl befasst sich mit der Herstellung von Obst- und Kräutergetränken, Sirupen, Honigwein und medizinischen Weinen aus ausgewählten Bio-Zutaten. Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass die hergestellten Getränke mit unseren Etiketten auf der Flasche in den Handel kommen. Herrn Vokurka sowie der ganzen Belegschaft der Firma Kitl wünschen wir weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit in Zukunft!